Was gibt's Neues?

  1. Ich werde eine Klasse überspringen. Ich fühl mich so strebermäßig, unvorstellbar.
  2. Du weißt, dass ich dich meine: Der zweite Absatz in deinem Eintrag, ich möchte nicht dass es so weiter geht. Wenn du mal dann online bist wenn ich da bin würde ich mich sehr freuen.
  3. Das Wetter ist mies.
  4. Ich habe Ohrenschmerzen.
  5. Gestern Abend war so ein blöder Wind, dass ich nur zeitverzögert mit meiner Kleinen telefonieren konnte. Als wären da was weiß ich wie viele Ozeane dazwischen und nicht nur bloß die Ostsee.
  6. Ich muss mir abgewöhnen, beim Filmschauen einzuschlafen. Gestern Abend das Ende von dem hier verpasst. Grml. Vor ein paar Tagen das Ende von dem und vor noch länger ganz viel von dem. Schlimm.
26.2.08 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de