Phantomschmerzen:

An/in/auf/bei meinen nicht mehr vorhandenen Weisheitszähnen. Aua.

Widerliche Geruchskombi:

Hefe und Parfum

Interessante Geschmacksentwicklung:

Kaugummikauen + Möhre essen = schmeckt wie Zigarettenrauch

Neues aus der Kategorie: Gefühlswelt

Ich zieh das durch.  Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich lass mich nicht von so einer bescheuerten Heimwehattacke runterziehen. Ich doch nicht.

 

 

(Und ja, ich laufe weg. Bzw. ich will weglaufen. Du hattest Recht. Ich will weit weg und zwar genau aus dem Grund, weil ich mich der Vergangenheit nicht stellen möchte. Und ich kann nichts dafür!)

24.2.08 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (26.2.08 09:18)
das heisst ?????


~me / Website (26.2.08 09:31)
Das würd ich dir lieber woanders erklären als hier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de