Phantomschmerzen:

An/in/auf/bei meinen nicht mehr vorhandenen Weisheitszähnen. Aua.

Widerliche Geruchskombi:

Hefe und Parfum

Interessante Geschmacksentwicklung:

Kaugummikauen + Möhre essen = schmeckt wie Zigarettenrauch

Neues aus der Kategorie: Gefühlswelt

Ich zieh das durch.  Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich zieh das durch. Ich lass mich nicht von so einer bescheuerten Heimwehattacke runterziehen. Ich doch nicht.

 

 

(Und ja, ich laufe weg. Bzw. ich will weglaufen. Du hattest Recht. Ich will weit weg und zwar genau aus dem Grund, weil ich mich der Vergangenheit nicht stellen möchte. Und ich kann nichts dafür!)

shoshana-in-dk am 24.2.08 16:04


Der Erste, der jetzt lacht, der wird von mir verlassen.

 

(Ich möchte diesen Satz mal sagen!) 

shoshana-in-dk am 24.2.08 13:33


Nudelauflauf mit Auberginen und extraviel Käse.

Ein dreifaches Bäh von mir. Ich mag keinen Nudelauflauf. Auberginen schmecken einfach nur nach Kotze, und geschmolzenen Käse mag ich nur bei Pizza und hin und wieder bei Lasagne. Bäh. Bäh. Bäh.

Aber ich hab ja Vorbildfunktion beim Mittagessen den Kids gegenüber. Also brav meine Portion runtergewürgt.  

shoshana-in-dk am 24.2.08 12:46


Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet. Ich will nicht wissen, was dieser Traum bedeutet.
shoshana-in-dk am 24.2.08 11:12


Neues aus der Kategorie: Puhä!

Knäckebrot mit fettreduziertem Frischkäse. Bäh. 

shoshana-in-dk am 23.2.08 14:33


Ich will nicht mehr.

Komische sentimentale Stimmung und im Radio läuft Unbreak my heart. Super.

Edit, 3 Stunden später:

Ich schaue im stockenden Youtube sämtliche Berlin, Berlin Folgen. Ich höre dem Sturm zu. Und ich muss endlich aufhören, so viel zu essen.

shoshana-in-dk am 22.2.08 16:20


es wird zur Gewohnheit...

 Schon wieder ein Video. Was solls.

shoshana-in-dk am 22.2.08 13:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de